Welcome!

welcome




Montag 24.12.2007
Weihnachten
Hallo liebe Leser/innen,
ich wünsche Euch hiermit, Fröhliche Weihnachten, ein besinnliches Fest und erholsame Feiertage.
Für das kommende Jahr alles gute und viel Erfolg.
Für alle, die ich bis Sylvester nicht mehr sehe, oder mit denen ich bis dahin nicht mehr in Kontakt komme, einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
Gruß Stefan



Sonntag 25.11.2007
Thanksgiving
LAS VEGAS!!!!!!!
Buenas noches,
hinter mir liegt eines der aufregendsten Wochenenden und sicher eines, welches ich nicht so schnell vergessen werde. Aber der Reihe nach, bevor ich mit meinem Bericht über Las Vegas beginne, kommt erst einmal der Feiertag Nummer 1 hier in Amerika.
Thanksgiving, am Donnerstag den 22.11.07
Da Andi und ich uns eh für den Tag danach schonen wollten, kam uns die Einladung von Dominik genau richtig. Thanksgiving bei ihm zu Hause in der Wohnung in Northport zu feiern.
Dominik an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den Leckerbissen, den du zubereitest hast.
Traditionell gab es nämlich Truthahn an Thanksgiving. Nach ungefähr 5 Stunden im Backofen, war unserer dann endlich so weit und wie ihr sehen könnt, sah er hervorzüglich aus.
Dazu gab es reichlich Beilagen und natürlich, wie soll es anders sein, Bier und anschliessend ne Runde Poker. ( Wer den Pott abgeräumt hat brauch ich glaub an dieser Stelle nicht erwähnen, aber meine aufmerksamen Leser sollten es wissen ;-) )

Ein Leckerbissen Andi und meine Wenigkeit

So und nun zum Highlight dieses Wochenendes, LAS VEGAS.....
Angefangen hat alles bereits am Flughafen von Las Vegas, zum Glück konnten wir uns hier gerade noch beherrschen, denn kaum war man aus dem Flieger raus, dröhnten schon die ersten Slotmaschinen.
Nachdem wir dann im Treasure Island eingecheckt hatten, ging es erst mal los, den Strip zu begutachten. Und es dauerte auch nicht lange, da hatten Andi und ich schon unsere ersten Dollars ausgegeben. Zwar nicht beim gamblen, aber dafür beim shoppen....

Anschliessend ging es dann ins Bellagio. Hier konnten wir dann auch gleich unseren ersten Gewinn verzeichnen. Am Black Jack Tisch waren wir beide erfolgreich ( wieviel wird hier nicht verraten, denn über Geld redet man nicht, das hat man ;-) )
Nach ein paar Jacky ( sind nämlich um sonst wenn man spielt ) ging es dann zum Nightclub vom Treasure Island.

Am zweiten Tag beschlossen wir dann einmal den kompletten Strip abzuklappern und haben fast alle Hotels erkundet. Ist aber fast unmöglich alle anzuschauen, denn jedes Einzelne hat irgendetwas Besonderes, was sich lohnt etwas länger zu begutachten. Aber an dieser Stelle will ich nicht zu viel verraten, viele von euch wollen ja dort bestimmt auch noch hin....
Nach etwa 5 Stunden Fussmarsch beschlossen wir dann mit dem Taxi wieder zurück zu fahren, um uns für den Abend bereit zu machen.
Diesmal ging es ins Palms ( ein Hotel etwas ausserhalb vom Strip ), dort befinden sich die wohl geilsten Nachtclubs die es zu sehen gibt. Wir hatten Karten für den Moonclub, welcher im 55 Stock des Hotels ist und wie ihr unten sehen könnt, mit schöner Dachterrasse und herrlicher Sicht auf den kompletten Strip.
Um 12 Uhr Nachts wurde dann das Dach aufgefahren und der Vollmond kam zum vorschein, unglaublich...
Fazit: Las Vegas ist auf jeden Fall eine Reise wert. Aber Vorsicht, nicht gamblen nachdem man die Disco verlassen hat und eigentlich nach Hause gehen sollte. Es soll doch tatsächlich Leute geben, die das nämlich gemacht haben ;-)

Andi und ich vorm Hotel Bellagio Hotel New York New York und der MGM Löwe Ausblick auf den Strip von der Dachterrasse des Moonclubs Highroller for one day


Sonntag 18.11.07
Schon wieder verloren!!!
Diesen Samstag war ich zum ersten Mal bei einem Heimspiel im Stadion der Alabama Crimson Tides. Das Stadion war zwar nicht ganz ausverkauft, aber es war trotzdem eine unglaubliche Kulisse. Leider haben die Crimson Tides verloren......

Gestern Abend haben wir uns dann gedacht, wir sollten uns eigentlich für die harte Arbeitswoche etwas Entspannung gönnen....
Wie Ihr unten sehen könnt, ist uns das im hauseigenen Whirlpool auch sichtlich gelungen. Das wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass dieser in Benutzung war.
Danach haben wir dann noch ein wenig das Haus dekoriert, da Linda ( unsere Vermieterin ) dieses Wochenende nicht zu Hause ist, war dies eine gute Gelegenheit.
Ich denke da werden in den nächsten Wochen noch ein zwei Dosen dazu kommen....

Morgen starte ich in unsere 3 tägige Arbeitswoche, da am Donnerstag und Freitag hier in Amerika Thanksgiving gefeiert wird. Mal schauen ob wir auch einen Truthahn in den Ofen schieben....
Am Freitag morgen gehts dann in den Flieger und ab nach Las Vegas. Ich hoffe dann dort eine kleine Finanzspritze zu erhalten.
Also falls ihr dann nächste Woche keinen Bericht von mir lesen werdet, habe ich mich entweder mit meinen Millionen aus dem Staub gemacht oder aber, ich habe das Flugticket auch noch verzockt und muss nun erst mal schauen wie ich wieder nach Tuscaloosa komme. Also man darf gespannt sein...

In diesem Sinne "Rien ne va plus"
Million Dollar Band so lässt es sich leben neue Wanddekoration

Sonntag 04.11.07
Bergfest!!!!!!
Hallo zusammen,
so nun ist Halbzeit hier in Woodland Hills, das heisst nicht ganz, ich glaub Bergfest war irgendwann mal diese Woche. Nicht mal mehr ganz 3 Monate und ich bin bereits wieder in Good Old Germany!!!!
Zeit für mich ein kurzes Fazit zu ziehen
Ich habe bisher viel erlebt und gesehen, wie z.B. Pensacolabeach ( Florida ), New Orleans ( Louisiana ), Destin ( Florida ), Knoxville ( Tennessee ). An vieles könnte man sich hier gewöhnen, z.B. die Freundlichkeit der Amerikaner, das Rechtsüberholen auf der Autobahn, die Gelassenheit in allen Belangen ( nur kein Stress )
Manches hingegen werde ich nie verstehen, Sonntags wird kein Alkohol verkauft ( nicht mal im Restaurant ) erzählt das mal einem Biergartenbesitzer Sonntagmittags bei strahlendem Sonnenschein, man darf nur zwischen 110 und 120 km/h auf der Autobahn schleichen, dein Auto braucht hier kein Tüv, dementsprechend fahren hier auch die Rostlauben rumm.....

Aber es erwartet mich auch noch Einiges und da freue ich mich auch schon sehr darauf, Las Vegas ( Nevada ), Lynchburg ( Tennessee ) Geburtsstätte des Jack Daniels, und natürlich New York ( Sylvester ) in der VIP Premium Lounge des Duvet ;-)....

So nun zum Wochenende, am Freitag habe ich den Jungs hier mal wieder die Grenzen im Poker aufgezeigt und zweimal den Pott nach Woodland gebracht, ich schätze ich darf jetzt nicht mehr mitspielen ;-).......
Gestern habe ich das riesen Footballereignis hier verfolgt, Alabama Crimson Tides gegen Louisiana Tigers. Das ist ungefähr wie Schalke-Dortmund oder vergleichbar wie Ost gegen West.
Wir haben leider verloren, was die Stimmung gestern Abend ein wenig getrübt hat. Und zu allem Überfluss musste Andi's und mein Auto auch noch dafür bezahlen ( wie ihr unten auf den Bildern erkennen könnt ). Skandal!!!!!!!!!!
Deswegen heisst es für uns heute, ab in die Autowaschanlage und dann auf direktem Wege nach Louisiana, um Denen mal zu zeigen wo der Barthel den Most holt.

Ach übrigens, herzlichen Glückwunsch an meine Jungs, habe gerade erfahren, ihr habt die Schmach vom Donnerstag wieder wet gemacht!
Sehr gut.....

Mein schöner Mercedes nach dem Anschlag Mein schöner Mercedes nach dem Anschlag Andi's Cadillac nach dem Anschlag Andi's Cadillac nach dem Anschlag Die Erde ist eine Scheibe!

Donnerstag 01.11.07
Da bin ich mal wieder,
zunaechst einmal muss ich mich bei Euch entschuldigen, das ich schon so lange nichts mehr von mir hören lassen hab, bzw. die Homepage nicht mehr mit Neuigkeiten und Geschichten aktualisiert habe. Aber wie ihr ja wahrscheinlich wisst, gab es gute Gründe dafür, Sarah war für 3 Wochen zu Besuch und da hatte ich einfach keine Zeit um mich der Homepage zu widmen.

Aber ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder regelmäßig ein paar Geschichten hier erzählen kann.
In der Zwischenzeit ist Einiges passiert, es gab zum Beispiel eine Revanche gegen die Mexikaner, wobei diese gründlich in die Hosen ging.

Bericht:


FC Internationale - Mexiko

Endstand: 2:5 (2:4) - dasselbe Ergebnis wie im Vorspiel
Zuschauer: geschätzte 30 ( davon zwei Österreicherinnen die auf unserer Seite waren, die anderen waren Gauchos )
Wetter: bestes Fussballwetter, regnerisch 15° ( aber für mich, gefühlte 0° ) Bin diese Kälte gar nicht mehr gewohnt ;-)
Schiedsrichter: dasselbe mexikanische Gespann wie im Hinspiel ( sehr parteiisch und für das Geld können wir naechstes mal auch den Holzer anheuern )
bes. Vorkommnisse:
Mad ( FC Internationale ) sieht die Ampelkarte in der 75 min. wegen groben Foulspiels
Maier ( FC Internationale ) wird ebenfalls mit Gelbrot vom Platz geschickt ( 82 min. )
Pardo ( Mexiko ) Gelbrot wiederholtes Foulspiel ( 85 min. )
osorio ( Mexiko ) Gelbrot unsportliches Verhalten ( 90 min )......Aber beim VFB läufts ja grad auch nicht besser für die beiden ;-)


Fc Internationale beginnt dieses Mal recht früh das Spiel unter Kontrolle zu bringen, es ist deutlich erkennbar das die 4 Wochen Trainingszeit zwischen den beiden Spielen einiges bewirkt hat in der Mannschaft.
Sie haben klar mehr Spielanteile und erarbeiten sich durch den stark agierenden Mittelfeldmotor ( dr Össi ) und einem sicher stehenden Libero ( brauch ich glaub nicht erwähnen wer das war ), die besseren Torchancen.
Doch es kam wie es so oft im Fussball kommen musste, durch einen flachen Schuss auf dem nassen Rasen und einem etwas unglücklich agierenden Torhüter gingen die Gäste mit 0 zu 1 in Führung.
Durch diesen ersten Schock lies sich zwar FC Internationale nicht aus der Ruhe bringen, doch nach 5 Zeigerumdrehungen erhöhte Mexiko auf 0 zu 2 (wer das Spiel Chelsea gegen Schalke gesehen hat, ungefähr so eine Glocke lies hier unser Torwart ebenfalls durch die Hosenträger).
Als dann kurze Zeit später das 0 zu 3 für Mexiko gefallen war, sah unser Trainer, mittlerweile sehr erbost am Seitenrand stehend, keinen anderen Ausweg als unseren Goali auszutauschen ( was ich an seiner Stelle nicht anders gemacht hätte ).
Fortan erholte sich FC Internationale von dem Anfangsschock und fand wieder zurück zu alter Spielstärke.
Noch vor der Pause kamen sie auf 2 zu 3 heran, doch nach einem fragwürdigen Schiedsrichterpfiff und dem darauffolgenden Freisstoss erhöhte Mexiko wieder auf 2 zu 4.
In der zweiten Halbzeit bestimmte wie in der 1. zuvor, FC Internationale das Spielgeschehen, jedoch ohne etwas Zählbares zu Stande zu bringen.
Es passierte lange nichts, bis zur 82 min. als nach einem Konter der Spieler mit der Nummer 15 ( Maier ) ein taktisches Foul an der Mittellinie begann. Irgenwie schien der Referee etwas gegen den agilen Libero zu haben und stellte ihn, nicht nachvollziehbar, mit Gelbrot vom Platz. Das Spiel wurde danach etwas rupiger, was zur Folge hatte, das ebenfalls zwei Mexikaner vom Platz verwiesen wurden. Die letzten Minuten wurde also 9 gegen 9 gespielt, ich wollte schon vorschlagen die Tore doch etwas näher zusammen zu schieben, damit meine Jungs nicht mehr so viel laufen mussten, aber nachdem dann Mexiko auf 2 zu 5 erhöhte, war das eh voll egal. Dies war dann auch gleichzeitig der Endstand.

Spielerbewertungen:
Dominik B. 5 ( stand völlig neben sich, einen von vier Schüssen gehalten )
Olaf H. 2 ( hatte seinen Gegenspieler stehts unter Kontrolle )
Alex S. 2 ( gut nach vorne mitgespielt und hinten kaum etwas anbrennen lassen )
Stefan M. 3 ( stand sicher hinten drin, musste jedoch zweimal durch taktische Fouls eingreifen, was zum Platzverweis führte )
Klaus S. 3 ( nach hinten sehr Zweikampfstark, tat jedoch nach vorne zu wenig )
Luigi 5 ( möchtegern Superstar, keinerlei Spielverständnis )
Andi V. 2.5 ( nach seiner langen Verletzung kommt er allmählich wieder auf Trap )
Jide E. 3 ( sehr schneller Mann, jedoch erhebliche Probleme mit dem Spielgerät )
Mauris S. 2 ( sehr durchsetzungsfähig und immer gefährlich wenn er am Ball ist)
Christoph S. 3 ( naja ist halt auch nicht mehr der Jüngste )


So genug vom Fussball erzählt, ich habe die letzten Wochen natürlich auch andere Sachen gemacht!
Die Geschichte startet am Flughafen von Birmingham, ich entschied mich, Sarah und Simone direkt vom Flughafen abzuholen um dann mit meinem Auto weiter nach Florida zu fahren.
Doch am Flughafen angekommen, gab es nach unserem ersten Wiedersehen gleich mal ein Problem, 3 von 4 Koffer sind nicht angekommen!!!
Da wir keine Wahl hatten fuhren wir trotzdem nach Florida, zwar nur mit einem Koffer aber das tats auch (ich hatte ja mein Zeug dabei;-) ).
Dort verbrachten wir dann 3 wunderschöne Tage am Strand von Destin, (wie ihr unten an den Bildern sehen könnt).

Vorletztes Wochenende war ich auf einer Halloweenparty, falls ihr es nicht erkennen könnt, ich bin die Nonne in Bildmitte.
Wirklich nicht zu glauben was die hier alles an Halloween anstellen um aufzufallen.........

Mal schauen, so wie es aussieht ist dieses Wochenende mal wieder Tail Gaten angesagt, es geht nämlich gegen LSU, da werden anscheinend über 175000 Fans in der Stadt erwartet. Bin sehr gespannt darauf wie es wird.

Tja das wars auch schon wieder von mir, bei meinem nächsten Bericht ist dann schon Bergfest, freu mich schon darauf;-)

Also machts gut und haltet die Ohren steif, wir sehen uns in 3 Monaten.....

Mit Sarah am Strand von Florida Halloweenparty Mit Sarah in Knoxville

Sonntag 23.09.07
Buenas noches,
diesen Freitag war ich aufm Oktoberfest, der Name war aber nicht Programm ;-)
Einige deutsche Studenten hier, haben eine Party in ihrem Studentenwohnheim geschmissen. Es lief deutsche Musik, aber leider gab es kein deutsches Bier :-(
Stattdessen gab es "Free the Hops" super Name......
Dazu noch eine kleine Geschichte, bzw. ein Ausschnitt von einem Plakat die dort reihenweise ausgehängt waren:
"The Facts:
- 98 of the TOP 100 beers in the world are NOT available in Alabama
- Over 90% of all beers sold in the U.S. are not available in Alabama
- Alabama keeps YOU from buying beer higher than 6% alcohol by volume
- Alabama limits YOU from buying beer in container larger than 16 ounces"
Deswegen haben sich die Jungs gedacht, sie brauen sich ihr eigenes Bier, verlangen von jedem der trinken möchte 5$ und man kann trinken so viel man möchte. Sie haben aber nicht damit gerechnet, dass ein paar Deutsche vorbei kommen werden, Konsequenz, es gab bereits um halb 1 kein Bier mehr, wobei es nicht sonderlich gut war. Aber in der Not........

Beweis, wie hart es hier für einen Biertrinker ist!!!!!!
Mann freue ich mich auf ein wunderschönes gekühltes Blondes, wenn ich wieder in Deutschland bin ;-)


Viele von euch haben ja bereits vom großen Länderspiel mitbekommen, für diejenigen unter euch, die meine e-mail nicht erhalten haben, habe ich mir gedacht hier nochmals einen kurzen Spielbericht zu schreiben. Letzten Mittwoch hatte ich nämlich das Vergnügen mit ein paar anderen Jungs gegen eine Mannschaft zu kicken die hier in Tuscaloosa in einer mexikanischen Fussballliga spielt.


Meine internationale Truppe ___________________ Gauchos


Spielbericht: Deutschland/USA/Nigeria/und noch einer wo ich nicht definieren konnte woher der kommt/ ach und natuerlich nicht zu vergessen noch ein Oesterreicher - Mexiko

Endergebnis: 2:5 (1:3)
Schiedsrichter: sehr parteiisch, 3er Gespann mexikanischer Herkunft (Note mangelhaft)
Zuschauer: ausverkaufte Bude ( wobei unsere Fans durch Abwesenheit geglänzt haben)
bes. Vorkommnisse:
Nadal verschiesst Elfmeter ( 47. min )
Gelb Rote Karte nach wiederholtem groben Foulspiel ( Saviola 78.min )

Bericht:
FC Internationale kam lange nicht ins Spiel und hatte von Beginn an mit den kleinen wendigen Mexikanern zu kaempfen, oftmals konnte man sich nur durch ein Foulspiel helfen. Dazu kam noch, das dieses Team in dieser Konstellation das erste mal auf dem Platz stand und teilweise Probleme mit der Kommunikation hatte.
Nach bereits 25 Minuten stand es 3 zu 0 fuer Mexiko, doch die Jungs, angetrieben von einigen motivierten erfahrenen Hasen, kamen noch vor der Pause zum hochverdienten Anschlusstreffer.
Die zweite Halbzeit begann zunaechst sehr zerfahren, nach bereits 2 Minuten brachte ..........( weiss nicht wie er heisst und welche Nationalitaet) Saviola durch ein "Terrier" aehnliches Foul zu Fall. Doch der anschliessende Elfmeter wurde klaeglich vergeben.
Danach bluehte FC Internationale auf, nach feinem longline Pass vom gut aufgelegten Libero ;-) aus der Abwehr, musste der Stuermer quasi nur noch den Ball am herauseilenden Torhueter vorbeischieben. Spielstand 3 zu 2. Anschliessend konnte FC International den Druck auf den Gegner stark erhoehen, ohne jedoch etwas zaehlbares zu erzielen. Es kam wie es kommen musste, wieder eine Aktion die ich irgendwie aus meiner Heimat kenne, ich glaub Craig war seine Name, meinte er muesse als letzter Mann hinten tanzen und verlor die Kontrolle ueber das Spielgeraet ( und sich selber ), 2 zu 4. ( 70 min )
Konsequenz des Trainers, sofortige Auswechslung.......
Danach ergab sich FC International seinem Schicksal und brachte nichts mehr zaehlbares zu Stande, am Ende liefen sie noch in einen Konter, der das 2 zu 5 und somit den Endstand markierte.

3.Halbzeit:
Da gab sich FC International keine Blöse und fuhr sicher und souverän den Sieg nach Hause, die Gauchos hatten nicht mal den Hauch einer Chance, wobei hierbei erwähnt werden muss, dass es keinen Tequilla gab ;-)

Fazit:
Da kommt noch jede Menge Arbeit auf uns zu, aber wer weiß mit dem richtigen Training Mittwochs könnte da noch was dabei rausspringen, da steckt jede Menge Potenzial in diesem noch jungen Team.

naechstes Spiel:
in ca 2 Wochen Revanche gegen die Gauchos

David lässt grüßen



Montag 17.09.07
Vorsicht Tornado,
ja richtig gelesen, letzten Freitag wurde hier in Tuscaloosa eine Tornadowarnung ausgegeben, das heißt Schutzraum aufsuchen und beten, "leider" habe ich davon nicht viel mitbekommen, da ich mal wieder beim Daimler malochen war....So wie ich es aber mitbekommen habe war es falscher Alarm;-)

Bei uns ist gerade herrliches Badewetter, 30 Grad und keine einzige Wolke am Himmel, wunderbar um sich ein wenig zu Sonnen, was ich auch am Sonntag tat. Ich fuhr zusammen mit ein paar Kumpels an einen Badesee in einem wunderschönen Statepark. Eigentlich genau so, wie man es aus den Filmen kennt.
Diese Entspannung hatte ich aber auch bitter nötig, denn am Samstag war ich tailgaten, das heißt du packst ein Pavillon, ein paar Freunde und schaust dir mitten in der Stadt das Footballspiel der Alabama Crimson Tides an. Es war wirklich unglaublich, 8 Sekunden vor Schluss haben die Jungs noch einen Touchdown gelandet und somit das Spiel gewonnen. Wir hatten einen Platz ziemlich in der Nähe des, mehr als 92000 Zuschauer fassenden, Stadions.

Heute war ich das erste mal in der Muckibude, kam mir natürlich ziemlich blöd vor zwischen den ganzen Schränken, aber die trainieren da auch wirklich hart, kann mir nicht vorstellen das da irgenwelche unerlaubten Hilfsmittel im Spiel sind ;-) Mal schauen, hab eigentlich auch vor mich da mal anzumelden, will ja nicht dicker zurück kommen als ich gegangen bin ;-)

Wie ich gehört habe, habt ihr schon wieder unentschieden gespielt, naja euch fehlt halt euer Knipser ich weiß, aber dafür steht ja jetzt wohl die Abwehr besser so wie es aussieht. Ich drücke euch natürlich weiterhin die Daumen und freue mich jedesmal aufs Neue, die herrlichen Spielberichte eines momentan neutralen Beobachters. An dieser Stelle vielen Dank an den Verfasser:-) So nun habe ich aber genug Smileys eingebaut, ich wünsche euch noch eine schöne Woche.......
Da fällt mir noch ein, ich würde mich sehr über ein paar Kommentare oder Verbesserungsvorschläge in meinem Gästebuch freuen.....
Bis denne

so wohnen Studenten dort! Na gut die bezahlen auch bis zu 5000$ pro Semester!!!!! großer Fan der Crimson Tides ;-) Stadion der Crimson Tides Statepark Lake Lorleen





Sonntag 09.09.07
Hallo zusammen,
nach fast 1 1/2 Monaten hier in den USA hab ich es nun endlich geschafft, ein wenig an der gemeinsamen Homepage der Jungs aus der Prakti Zentrale in Tuscaloosa zu arbeiten.

An dieser Stelle möchte ich meinem Vorgänger bzw. Mitbewohner des ersten Monats, Sebastian Weiss, danken. Er hat mir sehr geholfen, damit ich am Anfang hier besser klar komme.
Basti vielen Dank und sende die besten Grüße an das Gäu.........

Die meisten von euch haben ja bereits die Bilder von meinen Wochenendtrips gesehen, ich denke das da noch weitere Folgen werden, sobald es der Finanzberater wieder zulässt und wir wieder ein neues Ziel ansteuern können. Geplant ist bis jetzt, Las Vegas an Thanksgiving und natürlich, und da freue ich mich besonders drauf, zusammen mit ein paar Kumpels an Sylvester nach New York.
Dieses Wochenende habe ich nicht all zu viel erlebt, am Freitag war ich im Kino, death sentence, kann ich wärmstens empfehlen. Gestern Abend habe ich zusammen mit meinen Jungs Poker gespielt und habe mal wieder die Fahne der Gültsteiner hoch gehalten und den Pott nach Hause gebracht.
Wie Ihr euch wahrscheinlich denken könnt fiebere ich Sehnsüchtig meinem ersten Besuch hier nach. In 3 Wochen kommt mich Sarah und Ihre Schwester Simone besuchen, ich denke da kann jetzt schon mal ein geeignetes Ziel am Strand von Florida aussuchen. Also wie Ihr seht ein Besuch hier bei mir zahlt sich aus und jeder, naja fast jeder ;-), ist mit offenen Armen willkommen.

An dieser Stelle möchte ich nun meinen Jungs vom Ammerstadion für die Vorrunde alles Gute wünschen, wie ich gerade gesehen habe, seit Ihr über ein 0 zu 0 gegen Aidlingen nicht hinaus gekommen, schade, aber gegen die haben wir zu Hause eh noch nie so gut ausgesehen, wenn ich da an mein Nasenbeinbruch hinweisen darf;-)............Ich halte mich hier, und jetzt darf geschmunzelt werden, so gut es geht fit, um euch dann in der Rückrunde wieder bei Seite zu stehen.

Also dann wünsch ich euch noch eine schöne Woche im kalten Deutschland und ich werde versuchen meinen nächsten Bericht ein wenig ereignisreicher zu gestalten. Bis dahin müsst Ihr euch mit ein paar Bildern vergnügen. Machts gut und lasst was von euch hören....

da wohne ich am Strand von Pensacola Beach unsere besten Freunde in New orleans unser Lieblingsgetränk in New orleans, nachm Jacky;-)